Unsere Architektur

ist sachlich, modern und geerdet. Wir finden für unsere Bauherren die richtige Lösung für den Ort und die Aufgabe. Die Frage der Angemessen­heit steht dabei im Mittelpunkt unserer Überlegungen.

Story

Ausgezeichnete Architektur

Die Grundschule Wolbeck-Nord wurde jetzt mit dem Schulbaupreis NRW 2023 ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal verleiht die Architektenkammer NRW gemeinsam mit dem Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen den begehrten Preis.

Mehr erfahren

Letzte Projekte

Alle Projekte
Die neuen Partner
Büro

Zuverlässige Projekt­abwicklung seit 25 Jahren

Das Büro Lindner Lohse Architekten wurde 1998 von Harald Lindner und Frank Lohse als gleichberechtigte Partner gegründet. 2001 erfolgte die Berufung in den Bund Deutscher Architekten BDA. Seit Februar 2020 firmieren wir als Lindner Lohse Architekten PartG mbB mit den weiteren Partnern Wibke Evert, Uwe Becker und David Auerbach.

Mehr erfahren